Fräsen für die Orthopädietechnik – ein Anwendungsbeispiel von Fa. Frohnhäuser

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden Fa. Frohnhäuser, Orthopädietechnik entstand eine genau auf den Kunden „zugeschnittene“ Schuheinlagenfräse.

 

Als Basis wurde die CNC Fräsmaschine OverHead mit feststehendem Tisch und beweglichem Portal verwendet.

CNC Sondermaschine Fa. Frohnhäuser

isel OverHead als CNC Sondermaschine der Fa. Frohnhäuser- Orthopädietechnik

 

Zusätzlich wurde ein Magazin mit 20 Rohlingen, projektbezogener Barcodescan sowie Vakuumtisch und anschließendem Auswurf nach Kundenvorgaben konzipiert und gefertigt.

Das sagt die Firma Frohnhäuser:

„Seit dem Einsatz der Sondermaschine von der Firma isel, konnten wir unsere Produktivität doch sehr stark steigern“

„Das was wir mit unserer ersten Fräse an einem Tag gefräst haben, haben wir jetzt mit der isel Maschine schon nach 3 Stunden gefertigt.“

Mehr über unsere CNC-Sondermaschinen erfahren Sie hier.

Antworten

Benötigte Felder sind mit * markiert.


*